background

Jazzed Up Trio

Neben Trauungen habe ich noch eine ganz persönliche Leidenschaft zum Jazz. Daher habe ich ein Jazztrio ins Leben gerufen, welches sich speziell mit traditionellen Jazzstandards beschäftigt.
Ich liebe es in die Welt des Jazz ab zu tauchen, den swingenden Klängen und Rhythmen zu lauschen und dazu meine Stimme entfalten zu können.
Zusammen mit hervorragenden Musikern, die alle samt ein Jazzstudium absolviert haben und genauso den Jazz lieben, treten wir zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen auf. Egal ob dezent im Hintergrund oder als Konzert, wir spielen mit Hingabe bekannte Jazzstandards und haben ein paar tolle Popsongs im Jazzstil arrangiert.

Lassen Sie sich von dem lieblichen Cocktail aus jazzigen Klängen, coolen Bossa Nova und erfrischenden und abwechslungsreichen Interpretationen bekannter Popsongs verzaubern.

www.jazzed-up.de

back3